Theater
 
 
> Kent Masali
> Beyond Fire
   
> Lightbeats   
> CAMP  
> Theater
 
 
>> Kontakt
>> Home
 
Master         Speaker         Overdrive         Morphing Galaxies         Send/Return
 
 
MORPHING GALAXIES
 
 


Sag doch was
   Werner Koller, Thomas Maos,
   Farida Shehada

Theater

Aktuell:

LTT "sag doch was"
5.Mai - 11.Mai bei der Biennale in Berlin
Regie: Jochen Fölster
Musik: Thomas Maos

Hundert Stücke auf einen Juror
Das Kinder und Jugendtheaterzentrum lud LTT-Inszenierung „sag doch was!“ zur Biennale

„Und nachdem wir die Inszenierung nun gesehen haben, können wir sagen, es war eine gute Wahl“: Mit diesen Worten lobte Gerd Taube, der Leiter des deutschen Kinder- und Jugendtheaterzentrums am Freitag die eben über die LTT-Werkstattbühne gegangene Aufführung des Stücks „sag doch was“ genauso wie das Urteil seiner Mitarbeiter von der Jury-Abteilung. Sie haben die Inszenierung unter die besten zehn in Deutschland gewählt und damit für Mai zur 6. Kinder-und Jugendbiennale nach Berlin eingeladen.
Schwäbisches Tagblatt 12.2. 2001



Bisherige Produktionen:

Melchingen Lindenhof:
- Mörike Schelmenstück (1998-2000)

LTT (Landestheater Tübingen):
- Sommertheater (1999 )
- Sag Doch was (2000)
- Shockheaded Peter (2001)
 
 
 
 
© Thomas Maos, Birgit Riegger 2002-2007